Der Förderverein hat bei der diesjährigen Erstauflage beim XMAS-Race den Hauptverein bei der Organisation sowie finanziellen Ausrichtung unterstützt.

Das Orga-Team von Blau-Weiß wurde um Mitglieder des Fördervereins erweitert, die sich beim XMAS-Race besonders um die Dekoration sowie die Beschaffung der Prämien kümmerten. Ein besonderes Highlight war die Showeinlage unseres 1. Vorsitzenden, der als Santa Claus bei 50m Brust an den Start ging. Weiteres Highlight waren die tollen Prämien, die vom Förderverein über Zaosu sowie Swim-Total organisiert wurden.

Weihnachtlich wurde das Unibad durch die weihnachtliche Dekoration an den Fenstern sowie den 3,50m hohen Schneemann im blau-weiß Design.

 

Das Ergebnis war ein toller Wettkampf, der auf eine Neuauflage 2022 wartet.

 

X-Mas-Race
X-Mas-Race

...auf geht's!